Jahreshauptversammlung 2023

Höhepunkt des vergangenen Jahres war die elektronische Schießanlage die im Sommer eingebaut wurde, sagte Vorstand Lutz Grütze in der Hauptversammlung. Die Metzelsuppe im letzten Jahr war wieder ein voller Erfolg und konnte nun endlich wieder wie gewohnt durchgeführt werden. Auch besonders zu erwähnen ist der Zuwachs der Schützenjugend, deren Zahl jetzt bei 9 Jugendlichen liegt. Bei den Wahlen wurde die komplette Vorstandschaft einstimmig unter der Leitung des Vorstandes Lutz Grütze wiedergewählt. Auch dieses Jahr wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Lukas Nagel und Simone Grütze geehrt. Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden Philipp Benski und Patrick Benski geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Thomas Huber, Wolfgang Sachs, Pia Berlin, Alfons Ott, Anton Herrmann und Uwe Wöhrle geehrt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Rainer Ramsperger geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert