Unsere Liga-Mannschaft feiert den 3. Aufstieg in Folge:

In der Ligarunde 2020/2021 startet die Mannschaft in der Kreisliga des Schützenkreis Ulm. Während Corona konnten die Wettkämpfe nur als Fernwettkampf stattfinden.
In dieser Runde belegte die Mannschaft den 1. Platz in der Tabelle, ein Aufstieg in die Kreisoberliga war durch Corona leider nicht möglich.

Dies holte die Mannschaft in der folgenden Ligarunde 2021/2022 nach. Auch in der Kreisoberliga konnte die Mannschaft ihre Ergebnisse halten und zog durch die Relegation in der Ligarunde 2022/2023 als 2. Mannschaft in die Bezirksliga ein. Zum dritten Mal in Folge steigt die Mannschaft nun in diesem Jahr in die Bezirksoberliga auf. Das Ziel für die nächste Runde ist, das Ergebnis zu halten und in der Bezirksoberliga zu bleiben. Wir gratulieren unserer Mannschaft zu ihrem Sieg und wünschen weiterhin gut Schuss.

(Von links: Michael Wöhrle, Philipp Benski, Madeleine Wachter, Bianca Nagel, Fabian Steeb, Lukas Nagel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert